Es können Erlebnisse für Unternehmen aller Art und alle Anspruchsebenen gestaltet werden, die für den Weg durch die Zeit mächtige Impulse für relevanteste Themen und deren Umsetzung geben. Stichworte: Strategien, Ziele, Mind-Sets, Spirit, Marketing, Marktpsychologie, Unternehmenskultur, Führungskultur, Mitarbeiter-Mind-Sets, Verkäufer-Mind-Sets, ganzheitliches Denken und was diesem fehlen kann, Firmen, die zu wenig sehen, Berater, die unter den Tisch kehren, was sie nicht beherrschen, Rundum- und Rückblick in die Jahre, bevor die Zukunft, von der man so viel hörte und die heute alle erleben, da war. Man muss nicht hellsehen können, um auch schon die nächste zu sehen und für sie die Hausaufgaben zu machen oder wie ein Mann sagte: "Man kann sie nicht erst machen, wenn sie schon gemacht sein sollten...
Es ist spannend, in die Geschichte und den Geist von Unternehmen zu schauen und damit unbezahlbares zu lernen...
Jedes Unternehmen kann Wichtigstes erkennen, z.B. den Lernprozess, der heute auf den Weg durch die Zeit gegeben werden muss und wie er überhaupt so stattfinden kann, wie das in einer Welt, die sich heute so heftig wie noch nie verändert, erforderlich wäre...
Es wird schnell erkennbar, wie von Selbst-Coaching und der Orientierung, die damit für den Weg durch die Zeit entstehen kann, jedes Unternehmen auf seinem Weg sofort und dann expandierend profitiert...
Sie reichte noch nie...